Skyron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


... ein Land in dem ALLES möglich ist
 
StartseiteAnmeldenLogin
Titel
Teil 2
Update
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Anfrage] Legend of Dragonball
Fragenbereich EmptyMo 22 Apr 2024 - 21:13 von Gast

» Abschied
Fragenbereich EmptyDi 5 März 2024 - 18:45 von Gast

» Die Wächter
Fragenbereich EmptyDi 23 Jan 2024 - 11:40 von Zero Silberberg

» Vorgeschichte
Fragenbereich EmptyDi 23 Jan 2024 - 9:06 von Zero Silberberg

» Diverse Informationen
Fragenbereich EmptyDi 23 Jan 2024 - 9:01 von Zero Silberberg

» Erklärung zum Switcheroo (Accountwechsler)
Fragenbereich EmptyMo 22 Jan 2024 - 13:17 von Zenaka

» Abwesenheitsmeldungen
Fragenbereich EmptyMo 22 Jan 2024 - 7:57 von Zero Silberberg

» Anregungen
Fragenbereich EmptyMo 15 Jan 2024 - 7:03 von Zero Silberberg

» Ankündigung der Wartungsarbeiten
Fragenbereich EmptySo 14 Jan 2024 - 11:47 von Zenaka

» Skyron und die anderen Länder
Fragenbereich EmptyFr 12 Jan 2024 - 6:05 von Zero Silberberg

Wetter & Jahreszeit
Jahreszeit: Herbst

Zwergenreich
- Wüste: tagsüber ca. 50 °C nachtsüber ca. 0 °C Kaum Regen, kaum Wolken
- Shenlar: tropisches Klima, hohe Luftfeuchtigkeit Temperatur: 20 bis 30 °C hoher Niederschlagsrate
- Kupferberg: Gelegentlich kleinere, kaum spürbare Erschütterungen kleinere Spalten, aus denen giftige Dämpfe austreten. In der Caldera befindet sich ein Lavasee

Elfenreich:
- Steppe: trocken, durchwachsen Temperatur: 10 bis 22 °C

Menschenreich:
- Ahornwälder: Wunderschöne Herbstlandschaft teils kräftige Windböen teils auftretende Nebelbänke. Die Sonne kommt vereinzelt durch Temperatur: 11 bis 12 °C
- Sumpf: meist regnerisch, mit einigen trockenen Phasen Temperaturen: 4 bis 13 °C

Im Norden:
am Fuß der Bergkette: 15 bis 20 °C
in den Bergen: -1 bis 8 °C in den Bergen kommt es immer wieder zu Schneefall

Wetter in den Städten:
- Yentu: Zwischen +8 bis 11 °C, bewölkt, Regen möglich
- Forst Town: Zwischen 0 bis 5 °C, klarer Himmel
- Bergbau City: Zwischen 11 bis 15 °C
- Altaria: Zwischen 9 bis 10 °C

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragenbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyFr 2 Mai 2014 - 18:21

Wenn ihr Fragen zu unseren RPG Forum habt, nur her damit, wir beisen euch schon nicht  Very Happy 
Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
Spielzeugdrache
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Ein Paar Fragen   Fragenbereich EmptyMi 5 Jul 2023 - 11:47

Halli Hallo,

Habe mich mal durch das Forum geklickt und bin am überlegen mich anzumelden, hätte aber vorab noch ein Paar Fragen zu den Drachen, da ich gern einen Eisdrachen spielen würde.

-1: Bei den Drachen wird zwar eine Grösse angegeben, aber worauf bezieht sich diese, auf die Schulterhöhe oder auf die Körperlänge?

-2: Wie werden Drachen geboren, wie Säugetiere oder aus Eiern?

-3: Wie lange dauert es bis Drachen erwachsen werden und wie lange können sie leben?

-4: Drachen können ja eine menschliche Gestalt annehmen, verfügen sie in ihrer menschlichen Gestalt immer noch über ihre Körperkraft,  Wiederstand gegen ihr Element bzw. Kontrolle über dieses?

-5: Im Buch der Drachen steht das alle Drachen (ausser Erddrachen) keine menschliche Sprache sprechen können, bezieht sich das nur auf ihre Drachengestalt oder auch auf ihre Menschengestalt?

-6: So wie ich das verstanden habe verfügen Drachen von Natur aus über Magie die ihrem Element entspricht und sie können auch die Drachentelepathie und Verwandlung in einen Menschen lernen. Gibt es auch andere Magie welche sie lernen können? Mir kam spontan die Idee von einer Spielzeugmacher/händlerin und dachte das es ganz nett wäre wenn sie dann Magie hätte mit denen sie Spielzeugen einen gewissen flair geben kann. Als spontanes Beispiel wäre mir da ein Spielzeugsoldat der von selbst marschieren kann in den Sinn gekommen.

-7: Wie bereits angedeutet hatte ich die spontane Idee eine Spielzeughändlerin spielen, ist es dann auch möglich das mein Charakter einen eigenen Laden hat?
Nach oben Nach unten
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyMi 5 Jul 2023 - 16:47

Schön das du hier gefunden hast, Spielzeugdrache^^

-1: Das ist wie die Schulterhöhe bei Pferden^^

-2: Die Modernen Drachen, also sprich alle die in der Stadt leben bekommen ihre Kinder wie Säugetiere. da gibt es noch ein paar Altmodische Drachen, die wie ihre Vorfahren in Drachengestalt und in der Wildnis leben und legen dann auch noch Eier, welche die ihgre Zeit brauchen zum Schlüpfen.

-3: Mit ca. 20 Jahren sind sie dann etwa erwachsen. Die lebensdauer eines Drachen, das sind schon ein paar Tausend Jahre.

-4: Ja, auch in Menschengestalt haben sie die Widerstand gegen und Kontrolle über das Element und auch die Körperlichen Eigenschaften bestehen auch in der Menschenform

-5: Das bezieht sich nur auf die Drachengestalt, sie können aber mittels Drachentelepathie mit andern Wesen sprechen.

-6: Ja, Sie können von Magier andere Art von Magie erlernen, brauchen aber etwas länger um es zu erlernen. Da sie diese nicht von Naturaus lernen. Aber die Idee klingt nett^^

-7: Ja, klar kein Problem einfach, wenn die Anmeldung und annahme von Steckbrief erfolgreich war kannst du im Wohnungsgesellschaft GmbH einfach den Auftrag reinposten^^

Hoffe ich konnte alle deine Frage beantworten^^

Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
Spielzeugdrache
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyMi 5 Jul 2023 - 19:52

Danke für die Antworten Zero ^^
Ich denke ich werde mich dann die Tage anmelden.
Nach oben Nach unten
elfangor
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptySa 8 Jul 2023 - 15:00

ist der vierte Wächter nach wie vor frei oder wurde er shcon reserviert? also (Die Blaue Schildkröte des Ostens, Ebon)
Ist der drache reserviert oder schon vergeben und es wurde noch nicht eingetragen?

uhm warum haben die Drachen einen aufhalsort? gibt es eine genauere erklärung zu den wächtern?
sind alle Rassen für Wächter möglich oder nur bestimmte?
Nach oben Nach unten
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptySa 8 Jul 2023 - 17:40

Hallo Elfangor, schön das du her gefunden hast^^


ist der vierte Wächter nach wie vor frei oder wurde er shcon reserviert? also (Die Blaue Schildkröte des Ostens, Ebon)

Die Schildkröte ist nach wie vor Frei^^


Ist der drache reserviert oder schon vergeben und es wurde noch nicht eingetragen?

Ist immer noch resaviert^^


uhm warum haben die Drachen einen aufhalsort?

Die Frage verstehe ich nicht so ganz


Gibt es eine genauere erklärung zu den wächtern?
Sind alle Rassen für Wächter möglich oder nur bestimmte?

Eine Genauer erklärung?
Jeder Wächter hat ein Gebiet wo er herkommt, was er dann auch bei größeren Problemen beschütz. Der Phönix aus dem Norden und so weiter. Ansonsten könne sie sich frei in der Welt bewegen. Der Name Ebon ist nur ein Offizieler Name und kann einen Bürgerlichern Namen annehmen, so wie das Geschlecht aussuchen
Sie haben ein festes Element, bei der Schildkröte Wasser/eis. Können aber ein zusätzliches Element erlernen und wichtig ist die schwächen und Stärken zu beachten bei den Wächtern.
Wir hier im Form haben uns darauf geeinigt das die Wächter vier Menschen erwählt hatten um als Gefäß zu dienen. Das Ich-Bewusstsein und dessen Erinnerungen sind verloren gegangen als die Wächter den Körper übernommen haben, also quasi Geopfert. Man könnte die Wächter als Magier einstufen und leben schon sehr lange 1000+. Allerdings herrschen gerade in Sykron schlechte Zeiten und die Wächter müssen sich bedeckt halten, also sie könne ganz normal in der Stadt leben ohne das die anderen um sie herum wissen das diese person ein Wächter ist. Es gibt ein Himmelsreich wo die Wächter alleine nur zutritt haben und sie erkenne die anderen Wächter wenn dieser in Menschenform vorsich steht.
Sie können ihre Tierische Form jeder Zeit annehmen und zurück in die Menschenform, man sollte es aber nicht vor anderen tun. Da man nicht wissen sollte das die Wächter nun unter den Menschen leben


hoffe, das ich dir weiter helfen konnte^^
Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
elfangor
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptySa 8 Jul 2023 - 17:49

Danke für deine Begrüßung

freut mich zu hören ob die Schildkröte noch frei ist.

ah dann wurde es nur nicht eingetragen. es irretiert etwas das Ebon gesucht wird und in der Wächterliste eben auch noch der grüne Drache frei ist.

Zitat :
uhm warum haben die Drachen einen aufhalsort?

Die Frage verstehe ich nicht so ganz
hast du schon mit deiner folgenden Antwort/erklärung beantwortet.


So ich hab jetzt endlich eine Avatarperson gefunden. aber ich bin nicht ganz sicher ob die Schildkröte was für ihn ist oder welche anderen Rassen den so zu ihm passen könnten.
Veilleicht hättest du mir ne Anregung?

Fragenbereich 2b23ace9ff4c2a326872f4929b0b46b3

was für andere Magien gibt es den? habe nicht direkt eine Liste gefunden. Dafür habe ich gesehen das immer mal wieder was bei den Rassen drin steht und eben auch bei den Rittern/Drachen. Aber so genau sehen was alles drin ist hab ich nicht gefunden.
Nach oben Nach unten
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptySa 8 Jul 2023 - 17:57

Ah dann wurde es nur nicht eingetragen. Es irretiert etwas das Ebon gesucht wird und in der Wächterliste eben auch noch der grüne Drache frei ist.

Sagen wir mal so, die Person die sich den Drachen hat resavieren lassen schwankt noch, ob sie ihn nun nimmt, oder nicht^^


Was für andere Magien gibt es den? habe nicht direkt eine Liste gefunden. Dafür habe ich gesehen das immer mal wieder was bei den Rassen drin steht und eben auch bei den Rittern/Drachen. Aber so genau sehen was alles drin ist hab ich nicht gefunden.

Bei den Rassen haben wir es nur Grob beschrieben, da wir wollen das sich die User, die sich anmelden auch sich in der Fantasy austoben könne. Es gibt die Elementare Magie (Feuer, wasser, wind, eis  u.s.w) Dann noch Schwarze, weiße, Licht und keine Ahnung was es noch geben könnte.

Bei dem Bild und dem Wächter Ebon denke ich an einen Arzt. da die Schildkröte den Kampf fernbleibt könnte diese als Arzt Arbeiten und passen dazu, neben der Wasser/Eis Magie noch Heil- und weiße Magie erlernt haben können. Oder als Gelehrter.
Das kam mir spontan in den Sinn
Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
elfangor
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptySa 8 Jul 2023 - 18:08

Ich hatte das mit der hohen defensive und dem nicht angreifen/kämpfen gelesen. also ist die Schildkröte pazifist? und wird immer auf defensive/beschützen gehen als auf angriff?

welche rassen könnten den noch heil-, weiß, wasser lernen? oder haben die meisten rassen eine beschränkung wie viele magie sie lernen können? also wenn ich nicht die schildkröte nehmen würde
Nach oben Nach unten
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptySa 8 Jul 2023 - 18:15

Also ist die Schildkröte pazifist?

Ja, ihr ist das Kämpfen zu wider und versucht auf andere Wege das ganze zu lösen. Meist durch reden



welche rassen könnten den noch heil-, weiß, wasser lernen? oder haben die meisten rassen eine beschränkung wie viele magie sie lernen können? also wenn ich nicht die schildkröte nehmen würde

Die anderen Rassen sind auf ein Element und auf heil-Weiße und Schwarze Magie beschränkt. Nur bei der Magier Rasse lassen wir zwei Elemente zu, da diese wie der Name schon sagt Magier sind und Meister von Fach sind.
Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
elfangor
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptySa 8 Jul 2023 - 18:18

Dann grübel ich am besten noch mal darüber nach was ich mache, aber ich sehe ihn entweder bei heil und suche ihn einen beschützer oder bei wasser. oder eventuell gift, er macht einfach auch einen gewissen verschlagenen eindruck.
Nach oben Nach unten
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptySa 8 Jul 2023 - 18:20

Ich hoffe, das ich dich nicht verschreckt habe bei den Antworten
Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
elfangor
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptySa 8 Jul 2023 - 18:53

nein nein. defintiv nicht.
nur bin ich mir nun sicher das ich nicht den Wächter mache.
Nach oben Nach unten
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptySa 8 Jul 2023 - 18:57

Okay^^
Ich lasse mich überraschen^^
Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
elfangor
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptySa 8 Jul 2023 - 19:04

geht gift als magie oder sind gifte eher Poitions?
eventuell uhm er könnte gift in seine wassermagie wasser tun?
Nach oben Nach unten
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptySa 8 Jul 2023 - 19:06

Das ist eine sehr gute Frage, damit hab ich mich so nicht auseinander gesetzt. Es gibt sowohl Gift in flaschen auch als Magie, was wäre dir lieber?
Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
elfangor
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptySa 8 Jul 2023 - 19:13

darüber muss ich selbst noch nachdenken.
es in flaschen zu haben würde mir die option offen lassen ihm heilmagie oder wassermagie zu geben


beides wäre gut. denke ich
Nach oben Nach unten
Shiwon Soo-Ri Choi

Shiwon Soo-Ri Choi

Beiträge : 110

Charakterbogen
Alter: 27 Jahre
2. Geschlecht: Omega
Rasse: Mischling (Vampir & Mondfee)
Art: Blutfee
Beruf: Tränkemeister (& Giftmischer)
Partner: Ledig
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyMo 10 Jul 2023 - 20:04

Hi da bin ich
magst du vielleicht soetwas wie eine Quasselecke eröffnen?
Nach oben Nach unten
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyMo 10 Jul 2023 - 20:07

Huhu, ich freue mich das du endlich hier bist^^

Klar, kann ich machen^^
Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
Shiwon Soo-Ri Choi

Shiwon Soo-Ri Choi

Beiträge : 110

Charakterbogen
Alter: 27 Jahre
2. Geschlecht: Omega
Rasse: Mischling (Vampir & Mondfee)
Art: Blutfee
Beruf: Tränkemeister (& Giftmischer)
Partner: Ledig
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyDi 11 Jul 2023 - 16:05

so war auf Arbeit mal auf dem Forum und habe festgestellt das man die Admin- und die Zwergengruppenfarbe nicht sehen kann

Fragenbereich Gruppenbildcjfrg

auf meinem normalen Rechner kann ich beide farben sehen, aber ich finde das schwarz und dunkelrot schwer zu lesen.
habe aber auch festgestellt das sich das bild auch dem rechner anpasst
Nach oben Nach unten
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyDi 11 Jul 2023 - 16:07

Okay, wegen dem Farben schaue ich mal

Mit dem Bild kann ich nicht viel machen, da ich keine Ahnung von Codes habe ^^'
Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
Versuchskaninchen
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyMi 2 Aug 2023 - 22:29

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch!
Ich sehe ein neues Forum und konnte mich nicht zurückhalten, einmal reinzuschauen - und was soll ich sagen? Die Irrenanstalt fiel mir sofort ins Auge und ich will sofort mitmachen! Einen Charakter habe ich schon quasi am Start und würde ihn zu gerne sofort hier rein werfen wollen. Das Gesuch beschreibt Angestellte, Bewohner des Dorfes und Flüchtlinge aus dem Labor. Kann ich aber auch eine arme Laborratte spielen und wenn ja, hätte ich denn da Anschluss? Also gäbe es jemanden, mit dem ich IM Labor was ausspielen kann oder muss mein Charakter bereits geflüchtet sein? Und um was für Experimente handelt es sich da? Meinen gedachten Charakter habe ich woanders schon als Versuchskaninchen gespielt, der ist also Leid und Kummer gewohnt und wenn es dann noch einen verrückten Doc gibt, sage ich nicht nein zu. Wenn also auch ein Versuchskaninchen gesucht wird, bin ich zu 100% dabei und wenn es die ein oder andere Idee dazu gibt, gerne her damit. Ich bin für alles offen. Ich lobe es, dass ihr ein FSK16-Forum seid und auch "erwachsener" erscheint, wenn ich so die Texte über die Geschlechter lese. Dann kann man etwas hoffen, dass hier nicht alles Friedel-Freude-Eierkuchen und Kindergarten ist, ha ha.

Das war, kurz oder eher lang, mein Anliegen und ich hätte schon richtig Bock hierauf. Ich sage dann mal an dieser Stelle gute Nacht und bis gleich. Und viele liebe Grüße!

Nach oben Nach unten
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyDo 3 Aug 2023 - 7:09

Hallo und schön das du hergefunden hattest Versuchskaninchen^^

Zu deinen Fragen:
Du kannst dich entscheiden ob du bereits aus dem Labor geflüchtet bist, oder noch im Labor. Das liegt voll in deiner Hand^^
Was für Experimente? Das könnte alles sein. Das sag mal so, der schwerpunkt des Labors liegt auf das vermischen der Rassen, nebenbei wird noch etwas Gefoldert, um Medikamente zu Testen als beispiel.

Wegen dem Anschluss, wie du vielleicht gewesen hast sind wir im Grunde nur 4 Nutzer, aber wenn ich mir deinen Steckbrief dann sehe, kann ich versuchen einen Char für dich dann zu erstellen, mit dem du dann playen kannst^^

Ich freue mich schon, dich im Forum dann willkommen zu heißen^^
Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
Versuchskaninchen
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyDo 3 Aug 2023 - 7:52

Guten Morgen Zero, ich danke dir für deine superschnelle Antwort!
Und ich rechne es dir wirklich sehr hoch an, dass du extra nich einen Chara wegen mir erstellen würdest. Das wäre total toll oder ich spiele ihn frisch geflüchtet und er wandert zuellos und verwirrt durch die Welt, ha ha. Schade, dass ihr nur so eine kleine Gruppe seid, aber vielleicht wächst ihr noch ein Stückchen. Mir gefällt hier nämlich das Setting ganz gut.

Dann schneie ich heute Abend nach der Arbeit nochmal rein. Bis später. (=
Nach oben Nach unten
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyDo 3 Aug 2023 - 7:55

ich freue mich schon auf heute Abend^^

joa, das wäre ne Idee wenn der Char gerade erst geflüchtet wäre und bei meinen Char dann landen würde
Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
RaeRae
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptySo 6 Aug 2023 - 21:20

Nabend ;3
ich habe eine Frage, wenn ich das nun richtig verstehe haben die Drachen ja Könige? Oder steht das "-" für es gibt keinen mehr?

Da ich mir gerade etwas überlege, würde gerne einen goldenen Drachen machen, evtl die Tochter des Königs ist aber zur Ritterstein Akademie gegangen? Die Drachen leben ja eigentlich auf Lóng, vielleicht gab es eine Art "Kulturellen Austausch"? Würde sie gerne entweder zu "Kreuzritter" setzten oder aber "Dragon Slayer" letzteres gerne auch mit evtl 11-12 anstatt 10 Jahren extra ausbildung, da sie sich eben an die Gegebenheiten auch anpassen muss?

Sorry wenn ich da nun etwas komplett zusammenhaue aber irgendwie mag ich die Idee.

Liebe Grüße :3
Nach oben Nach unten
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptySo 6 Aug 2023 - 21:34

Huhu, erst man schön, das du ins Forum gefunden hast, das freut mich^^

Zu deiner ersten Frage, das "-" steht dafür es die Könige gibt, aber noch keiner diesen Posten übernommen hat, also frei. Bis auf den Erddrachenkönig, denn hab ich mir schon Reserviert^^

Du kannst gerne einen Drachen machen, der zu den Ritter gegangen ist. Das steht jedem Wesen zu, da hinzugehen XD Man könnte es einrichten das es einen Kulturellen Austausch gibt, das sollte kein Problem sein. Wenn sie zu den Kreuzritter geht brauchst sie neben Schwertkmapf und Magie etwas besonders, sei es eine besondere Technik, oder seltene Magie. Da sie ein Goldener Drache ist kann sie sich das Element aussuchen, da diese kein spezielles haben.
Klar, würde auch die zweite Varriante gehen, womöglich könnte sie bei einer Prüfung durchgefallen sein und macht ein Jahr extra oder muss ein Zusatzjahr machen, weil sie von Lóng Island kommt. Denk bitte dran, wenn du letztes machen möchtest das die Ausbildung zwischen 7 oder 8 beginnt^^
Wenn sie die Tochter des Königs ist bekommt sie dann das Weiße Schuppenkleid, das in der Familie vererbt wird

ich finde die Idee auch interessant und würde gerne schon sehen wie der Char dann aussehen könnte^^
Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
RaeRae
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptySo 6 Aug 2023 - 21:43

heyhey
das lieb danke ;3
Erst einmal danke für die fixe Antwort

Okay, ja ich spiele keine Herren, weswegen der posten König von mir net belegt wird - auch wenn es bestimmt spannend gewesen wäre.

Ja, ich glaube ich nehme das mit dem Austausch als Grund, da ihr Vater sie wohl eher ungerne einfach so in die Hauptstadt schickt und zur Akademie. Was besonderes, da glaube ich bräuchte ich noch eine Idee. Ja, sie würde Schwertkampf dann gelernt haben und Magie innerhalb des "Schlosses" aber eben weiteres Wissen an der Akademie. Element überlege ich mir noch, tue mich da immer schwer liebäugel aber mit Wasser, da es ermöglicht es auch zu Eis zu formen. Ausser du trennst das klar voneinander?

Die Ausbildung beginnt mit 7 oder 8? Meinst du im Alter von 7-8 Jahren? Hatte es nun bei der Lore so verstanden, dass dies Minimum dauer ist für sehr gute Schüler.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptySo 6 Aug 2023 - 21:50

Also, zum Thema Wasser/Eis, ja, es wird getrennt. Bei Magiern sagen wir zwei Elemente, da diese meister des Faches sind. Aber mit Wasser kann man schon ne Menge schaden anrichten, aber auch Heilen.

Die Ausbildung für Dragon Slayer: Mit 7 oder 8 Jahren fängt halt an und dauert für gewöhnlich 10 Jahre, kann aber wenn man super gut ist um drei Jahre verkürzen, also statt mit 17-18 Jahren Fertig mit 15 Jahren fertig. Aber das sollte nicht so oft vorkommen.

Hoffe das konnte dir weiter helfen^^
Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
RaeRae
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptySo 6 Aug 2023 - 21:54

Okay, dann stört mich das nicht zu trennen und klar, Wasser hat ihre Stärken in der Tat.

Ohhhh okay! Dann habe ich den Text echt missverstanden. Ich dachte, dass es eine Form von Grundausbildung gibt und dann eben basierend auch auf die Ergebnisse wird die Ausbildung weitergeführt. Danke dir :3 Dann registriere ich mich mal und schreibe von da Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikky
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyDi 8 Aug 2023 - 21:36

kabin_sblzjkg.png

HELLO SKYRON!

~und Konsorten!
(Ja, genau ihr!)
Seid ihr bereit für einen Clown?


Ihr bekommt gleich den ganzen Zirkus!
Lehnt euch zurück und genießt die Show!
(Echt jetzt, besser als das wird es nicht.)


Skyron, eine Welt in der alles möglich ist.
(Alles?)


Na, dafür bin ich hier, um das herauszufinden. Ich habe einen witzigen kleinen Hasen, der ganz dringend ein neues Zuhause und neue Freunde sucht, um sie alle mit seinem Schabernack zu bereichern. Schonmal ein Häschen gesehen, dass sich selbst aus dem Hut ziehen kann? Das kleine Kerlchen mit dem pelzigen Popo kann genau das und so viel mehr. Ein wenig Irre ist er schon, aber total harmlos und wie gesagt, echt witzig. Fehlt nur noch ein verrückter Hutmacher für ausgelassene Teepartys und eine Königin zum Polospielen.

Nun lass uns zum spannendsten und wichtigsten Punkt kommen.

(Ja was gibt es denn so wichtiges?)


Kriegen wir es IRGENDWIE hin und ich meine wirklich iRgEnDwIe, dass dieser süße kleine Flauschball nach Skyron kommt?

(Da! Links! Genau das Häschen, welches so nett winkt!)


Ich bin bereits durch die Rassen gegangen und musste mit ENTSETZEN feststellen, dass er nirgends reinpasst. Anthro wäre cool, aber sie können keine Magie erlernen und Tierwesen können nicht sprechen, außer in Menschenform und danach suche ich leider auch nicht wirklich. Ich will nur ein Häschen, welches billige Zaubertricks kann und dazu noch spricht, als wäre es eine Bauchrednerpuppe.

(Ist das zu viel verlangt?)


Blöd auch, dass sie wie ihr Tier altern und mein Funny Bunny wohl nach sechs Jahren auf Gottes Möhrchenfeld hoppeln darf. Gibt es plappernde Engelshasen? Kleine heilige Schutzpatrone, die in einem Tempel den Boden schrubben dürfen und sich um die Wächterstatuen kümmern, wenn sie nicht gerade mit den Mönchen Shogi spielen. Oder soll er aus dem Labor kommen?

(Ein Kaninchen aus dem Labor, wie außerordentlich einfallsreich von mir und dazu bitte Bratkartoffeln.)


Spaß beiseite, ich finde echt kein Schlupfloch für meinen Charakter und dabei habe ich schon Lust auf ihn. Schreibt mir doch ganz lieb zurück, was ihr von dem weißen Kaninchen hält und ob man ihn hier mit Gewalt reinstopfen kann. Er passt in Hüte und Flaschen, da sollte doch was gehen! Ha ha.


Auf Wiedersehen!

~Ihr wart ein ganz wundervolles Publikum! ♡

Ich habe fertig.


Nach oben Nach unten
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyDi 8 Aug 2023 - 22:56

Herzlich willkommen, schön das du her gefunden hast^^

Um deine Frage zu beantworten, hab ich mich mit dem zweiten Admin beraten und es gibt vielleicht eine Möglichkeit und zwar, der kleine Hase wird ein Mischling aus Anthro und Magier. Eine andere Mischung gibt es nicht^^.

Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
Nikky
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyMi 9 Aug 2023 - 16:44

Wie zur Hölle kriegen ein Kaninchen und ein Magier ein Kind zusammen? Nein, halt, ich will gar nicht wissen wer seine Möhre wo versteckt. Ich danke für die Antwort und dafür, dass es eine Möglichkeit gibt ihn so zu spielen, wie ich es mit vorstelle, wirklich. Das nehme ich so an und nicht anders! 🙂

Ich weiß ein magischer Hase wirkt wenig bedrohlich, aber mir kam die witzige Idee eines gesuchten Verbrechers in den Sinn und würde dann noch liebend gerne nach einem Verbrecherpartner suchen, wenn es durchgewunken wird. So Bonnie und Clyde mäßig, zwei Chaoten die die Welt unsicher machen und das nur zum Spaß. Ach wie romantisch. ♥


Viele liebe Grüße! 💋
Nach oben Nach unten
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyMi 9 Aug 2023 - 17:36

Deine Idee klingt gut, dann bekommen die Dragon Slayer und Ritter hier auch mal was zu tun XD
Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyMi 9 Aug 2023 - 18:03

Habe mich jetzt angemeldet, weil mir das Captcha-Ding gerade auf die Klötze geht. Ich schwöre, wenn ich noch ein Motorrad anklicken muss, werde ich zur Furie, ha ha ha. 😂 Hält nicht nur Bots fern, sondern auch dumme Leute wie mich. Aber meine zwei Gehirnzellen konnten sich zusammenraufen, ihre Blödheit mit vereinten Kräften überwinden und jetzt habt ihr mich an der Backe. Das wird großartig. 😈

Tja, Dragon Slayer und edle Ritter, die ruhige Zeit ist vorbei. Nichts mehr mit Met trinken und speisen wie ein König, jetzt kommt Arbeit auf euch zu und dann noch ein blödes Hoppelhäschen, wie außerordentlich amüsierend. Schön, schön, dann mische ich mal auf. 😂
Nach oben Nach unten
Wuff
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyMo 27 Nov 2023 - 15:12

Hallöle bounce
Ich wollte mal fragen, wie's hier so mit der Aktivität und der Möglichkeit, als neuer Charakter ins RP einzusteigen aussieht? Very Happy
Spiele nämlich mit dem Gedanken, mich anzumelden. Aber ich habe jetzt auch schon öfter Foren erlebt, in denen man wochenlang erstmal gar keinen RP-Partner bekommt oder man menschlich auch einfach nicht aufgenommen wird und des is' ja blöd o:
So, that's me, asking.
Yep yep.
Uhm - also. Bis dann Very Happy
Nach oben Nach unten
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyMo 27 Nov 2023 - 15:16

Hallo erstmal, schön das du herausgefunden hast 😁

Zu deiner Frage, wir sind Aktiv auch wenn es gerade nicht danach aussieht. Wegen Postpartner schauen wir mal, entweder stecken wir dich wo dazu, oder man erstellt noch einen Char für dich
Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
Wuff
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyMo 27 Nov 2023 - 15:21

Danke für die schnelle Antwort, damit hat sich die Frage nach der Aktivität ja auch schon fast von selbst beantwortet, haha xD
Nice, ich freue mich auf jeden Fall c:
Tatsächlich habe ich noch null nen Plan, was einen eventuellen Charakter angehen würde. Daher einfach mal die Frage; Sucht ihr gerade irgendwas? Oder habt ihr einen Überschuss an bestimmten Rassen, oder sowas? xD
Würde dann evtl. ein bisschen darum herum planen o:
Nach oben Nach unten
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyMo 27 Nov 2023 - 19:46

momentan sind alle Rassen frei, also keine Rasse quilt über^^
Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyDi 28 Nov 2023 - 16:19

So. Ich hab’s dann auch geschafft, mich anzumelden 😁
Ich stöbere gerade durch die Infos und habe mal eine Frage zu den Tiermenschen. Im Lexikon steht, dass sich ihr Alter nach dem Tier richtet, dass sie sind. Heißt das, wenn man jetzt nen Meerschweinchen-Tiermenschen macht, wird man maximal 8 Jahre alt? 🥸
Nach oben Nach unten
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyDi 28 Nov 2023 - 19:09

Oh, jetzt hast du mich aber erwischt XD
Wusste halt nicht wie da am besten die Lebensdauer macht 😅
Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyDi 28 Nov 2023 - 19:28

Oh, alright. Verständlich xD
Ich hatte tatsächlich gedacht, dass sie circa dieselbe Lebensspanne haben wie Menschen, bevor ich das Lexikon gelesen habe. Also, ich fänds ganz gut, wenns minimal auf jeden Fall so wäre wie von normalen Menschen - weil nen 6 Jahre alten Tiermenschen zu spielen und dann zu behaupten er sei erwachsen (wenn man jetzt wieder den Hamster nimmt xD) ist irgendwie awkward 😳
Nach oben Nach unten
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyDi 28 Nov 2023 - 19:32

Das muss ich dann noch ändern

NUn leben die genauso lange wie Menschen
Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyDi 28 Nov 2023 - 21:19

Alles klar Fragenbereich 1f601
Hab' noch ne Frage, auch wenn die jetzt vielleicht etwas weird ist, haha.
Wenn Tiermenschen sich vom Tier zurück in einen Menschen verwandeln, haben die dann ihre Kleidung noch an? Dasselbe gilt auch andersherum - wenn sich ein Tiermensch von seiner Menschenform in seine tierische Elefantenform verwandelt, zerreißt die Kleidung bei der Verwandlung dann oder ist die irgendwie magisch geschützt? Fragenbereich 1f631
Nach oben Nach unten
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyDi 28 Nov 2023 - 21:22

Ich würde sagen das die Kleidung in der Tiergestalt verschwindet
Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyDi 28 Nov 2023 - 21:25

Achso, ne. So meinte ich das nicht xD Wobei es schon übel lustig wäre, wenn das Tier die Kleidung vom Menschen anbehalten würde, haha (imagine nen Hamster in Lederjacke oder so lol).
Ich meinte es halt eher so...mh. Also, wenn jetzt der Mensch sich in nen Hamster verwandelt, fällt dann seine Menschenkleidung einfach zu Boden und heraus kriecht der Hamster? Und wenn sich der Hamster dann zurück in nen Menschen verwandelt, ist der dann nakisch?
Ich frage, weils ja in dem Stecki nen Punkt zum Kleidungsstil gibt und ich es dann je nachdem regle Fragenbereich 1f601
Nach oben Nach unten
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyDi 28 Nov 2023 - 21:32

Das wäre ziemlich unpraktisch.
Kennst du die Spielreihge Fire Emblem? Dort gibt es eine Rase namens Laguz, in der Menschengestalt haben sie ohren, Schweif und Flügel von jeweiligen Tier und wenn sie sich verwandeln, verschwindet die kleidung. Okay der Laguz trägt vielleicht dann noch ein Haarband, oder eine Halskette

Hab hier ein kleinen Clip, hier sieht man ganz gut die Verwandlung
https://www.youtube.com/watch?v=SPc_G7KC-Ss&ab_channel=rcombs
Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptyDi 28 Nov 2023 - 21:38

Jap. Ich liebe Fire Emblem! (das neuste war kacke, though v.v)
Alles klar, dann hat sich das für mich beantwortet, danke dir Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptySo 3 Dez 2023 - 18:15

Guten Tag,

ich war irgendwie ein wenig übereifrig mit meiner Registrierung, nun fiel mir auf, dass mir doch einige Informationen fehlen für meinen Charakter ^^'
Falls möglich, könnte man mich ein wenig über die Herkunft und "typische" Wohnorte für Dämonen (und Engel) aufklären? Gibts die stereotypische Hölle und den Himmel oder ist das hier anders gehandhabt oder leben sie einfach so unter den Menschen?

Ich danke schonmal für entwaige Antworten.
-Ana
Nach oben Nach unten
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich EmptySo 3 Dez 2023 - 18:22

Ganz ehrlich, für Engel und Dämonen gibt es noch keine separate Wohnorte (Hölle, himmel).
Ich stelle mir vor das sie vor langer Zeit in die Welt kommen sind und einfach unter den anderen Wesen wohnen. Natürlich kann ich spezielle Orte für sie noch erstellen 😁
Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Fragenbereich Empty
BeitragThema: Re: Fragenbereich   Fragenbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragenbereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Skyron :: Schwarzes Brett :: Kritik & Fragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: