Skyron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


... ein Land in dem ALLES möglich ist
 
StartseiteAnmeldenLogin
Titel
Teil 2
Update
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Anfrage] Legend of Dragonball
Die anderen Spielbaren Rassen EmptyMo 22 Apr 2024 - 21:13 von Gast

» Abschied
Die anderen Spielbaren Rassen EmptyDi 5 März 2024 - 18:45 von Gast

» Die Wächter
Die anderen Spielbaren Rassen EmptyDi 23 Jan 2024 - 11:40 von Zero Silberberg

» Vorgeschichte
Die anderen Spielbaren Rassen EmptyDi 23 Jan 2024 - 9:06 von Zero Silberberg

» Diverse Informationen
Die anderen Spielbaren Rassen EmptyDi 23 Jan 2024 - 9:01 von Zero Silberberg

» Erklärung zum Switcheroo (Accountwechsler)
Die anderen Spielbaren Rassen EmptyMo 22 Jan 2024 - 13:17 von Zenaka

» Abwesenheitsmeldungen
Die anderen Spielbaren Rassen EmptyMo 22 Jan 2024 - 7:57 von Zero Silberberg

» Anregungen
Die anderen Spielbaren Rassen EmptyMo 15 Jan 2024 - 7:03 von Zero Silberberg

» Ankündigung der Wartungsarbeiten
Die anderen Spielbaren Rassen EmptySo 14 Jan 2024 - 11:47 von Zenaka

» Skyron und die anderen Länder
Die anderen Spielbaren Rassen EmptyFr 12 Jan 2024 - 6:05 von Zero Silberberg

Wetter & Jahreszeit
Jahreszeit: Herbst

Zwergenreich
- Wüste: tagsüber ca. 50 °C nachtsüber ca. 0 °C Kaum Regen, kaum Wolken
- Shenlar: tropisches Klima, hohe Luftfeuchtigkeit Temperatur: 20 bis 30 °C hoher Niederschlagsrate
- Kupferberg: Gelegentlich kleinere, kaum spürbare Erschütterungen kleinere Spalten, aus denen giftige Dämpfe austreten. In der Caldera befindet sich ein Lavasee

Elfenreich:
- Steppe: trocken, durchwachsen Temperatur: 10 bis 22 °C

Menschenreich:
- Ahornwälder: Wunderschöne Herbstlandschaft teils kräftige Windböen teils auftretende Nebelbänke. Die Sonne kommt vereinzelt durch Temperatur: 11 bis 12 °C
- Sumpf: meist regnerisch, mit einigen trockenen Phasen Temperaturen: 4 bis 13 °C

Im Norden:
am Fuß der Bergkette: 15 bis 20 °C
in den Bergen: -1 bis 8 °C in den Bergen kommt es immer wieder zu Schneefall

Wetter in den Städten:
- Yentu: Zwischen +8 bis 11 °C, bewölkt, Regen möglich
- Forst Town: Zwischen 0 bis 5 °C, klarer Himmel
- Bergbau City: Zwischen 11 bis 15 °C
- Altaria: Zwischen 9 bis 10 °C

Teilen
 

 Die anderen Spielbaren Rassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Die anderen Spielbaren Rassen Empty
BeitragThema: Die anderen Spielbaren Rassen   Die anderen Spielbaren Rassen EmptySa 24 Jun 2023 - 22:12

Rassen

Rassen

Willkommen im Lexikon. Hier werden die Rassen aufführt von denen wir wissen. Alles was wir über sie wissen steht hier, bitte nehmt euch die Zeit es zu lesen. Sollten Fragen aufkommen, sind die Admins dafür da. Dann viel Spaß beim Stöbern

Menschen:Über diese diese Rasse muss ich nicht weiter Erzählen, darüber wisst ihr genauso viel wie wir. Durchschnittliche Lebenserwartung von 80-100

Zwerge:Eine von körperlichen eher Kleine Rasse, aber unterschätze ihre Stärke nicht. Sie sind Meister der Schmiedekunst und schwingen den Hammer wie kein zweiter. Die allermeisten Waffen wurden von Zwerge geschmiedet. Natürlich kennen sie sich auch Edelsteine aus. Lebenserwartung ca. 200 bis 260 Jahre. Mit Magie haben die meisten eher wenig zu tun.

Engel:Sie sind eine Stolze Rasse. Viele von denen arbeiten an Unis oder in der Kirche. Haben meist zwei große weiße Schwingen, welche sie in den Rücken einziehen. Was auch sehr typisch ist für die Rasse das das sie Blondes Haar haben. Ihre Stärken sind Weiße- und Lichtmagie. Einige benutzen auch Waffen wie ein Schwert oder Stab, welche sie verschwinden lassen können. Lebenserwartung liegt hier bei 1000+ da weis man das nicht so genau. Genauso wenig wie viele verschiedene Arten es von ihnen noch gibt.

Dämonen:Sie sind genau das Gegenteil der Engel. Verschlagen und niederträchtig. Bereit Gewalt anzuwenden. Sie lieben dunkle Orte und Nächte. Sie ernährten sich von der Lebensenergie ihre Opfer. Können einen Dämonengestalt annehmen. Spezialität sind Schwarze- und Fluchmagie. Es ist nicht selten das viele mit einem kleinen Messer bewaffnet sind, oder Gift. Auch sie können über 1000+ Jahre werden. Genauso wenig erforscht wie die Engel, also können noch sehr viele Arten in Erscheinung treten von denen wir nichts wissen

Vampire:Eine Rasse, die sich von Blut ernährt und die Sonne meidet. Besitzen übermenschliche Fähigkeiten und können sich über das Beißen vermehren oder über den ganzen normalen weg. Wie lange sie nun genau leben wurde nicht vollständig erforscht. Was wir wissen, das Geweihte Gegenstände, das kann dann alles sein Gift für sie ist, wie Sonnenlicht. Von Knoblauch bekommen sie höchstens einen Ausschlag und der Holzpflock, tja, wenn würde das nicht töten? Das sie in Särgen schlafen ist auch voll gelogen, sie leben genauso normale wie Menschen, eben nur Nachts, oder wenn es bewölkt ist.

Anthropomorphe Wesen - Kurz Anthro:Das sind Säugetiere die im laufe der Zeit gelernt haben den Aufrechten Gang zu nutzen und sprechen können. Sie tragen Kleidung und benutzen neben ihre Tiereschen Eigenschaften auch Waffen wie Schwerter und Schilde. Aber können keine Magie erlernen! Sie inzwischen ein Teil unsere Gesellschaft und ihre Lebenserwartung entspricht ihren Tier. Je nachdem was für ein Tier sie sind altern sie schneller oder langsamer.

Mischlinge:Wie der Name schon vermuten lässt sind das all diejenigen die aus zwei Rassen bestehen. Sie können eine Schwäche oder mehrere Schwächen von den Eltern erben, genauso wie ihre Fähigkeiten, nur etwas schwächer ausgeprägt. Das sind keine Grenzen gesetzt. Das was alter angeht, richtet sich das nach der Rasse die länger lebt, aber nicht die volle spanne

Tierwesen:Das sind Tiere, die anders wie die Anthro, haben sie Magie erlernt haben und können zwischen Menschenform und Tierform hin und her wechseln, aber können nicht auf zwei Beinen laufen, außer der Tier macht das so in der Natur auch. Können auch nicht sprechen in der Tierform. Den Tierwesen kann man ganz gut erkennen, denn es bleibt immer etwas von Tier zurück, wenn sie sich in die Menschenform geben. Das können Ohren sein, ein Schweif, oder ein paar Federn. Sie haben die  gleiche Lebenserwartung wie Menschen 80-100 Jahre

Magier:Diese Rasse sind die meister der Magie. Sie werden sehr oft mit Menschen verwechselt, leben aber deutlich länger als diese. Manche wurden schon so um die 2000+ jahre alt.

Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
 
Die anderen Spielbaren Rassen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skyron und die anderen Länder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyron :: Schwarzes Brett :: Wissenswertes :: Rassenlexikon-
Gehe zu: