Skyron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


... ein Land in dem ALLES möglich ist
 
StartseiteAnmeldenLogin
Titel
Teil 2
Update
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Anfrage] Legend of Dragonball
Naturia, das Buch & Eckdaten EmptyMo 22 Apr 2024 - 21:13 von Gast

» Abschied
Naturia, das Buch & Eckdaten EmptyDi 5 März 2024 - 18:45 von Gast

» Die Wächter
Naturia, das Buch & Eckdaten EmptyDi 23 Jan 2024 - 11:40 von Zero Silberberg

» Vorgeschichte
Naturia, das Buch & Eckdaten EmptyDi 23 Jan 2024 - 9:06 von Zero Silberberg

» Diverse Informationen
Naturia, das Buch & Eckdaten EmptyDi 23 Jan 2024 - 9:01 von Zero Silberberg

» Erklärung zum Switcheroo (Accountwechsler)
Naturia, das Buch & Eckdaten EmptyMo 22 Jan 2024 - 13:17 von Zenaka

» Abwesenheitsmeldungen
Naturia, das Buch & Eckdaten EmptyMo 22 Jan 2024 - 7:57 von Zero Silberberg

» Anregungen
Naturia, das Buch & Eckdaten EmptyMo 15 Jan 2024 - 7:03 von Zero Silberberg

» Ankündigung der Wartungsarbeiten
Naturia, das Buch & Eckdaten EmptySo 14 Jan 2024 - 11:47 von Zenaka

» Skyron und die anderen Länder
Naturia, das Buch & Eckdaten EmptyFr 12 Jan 2024 - 6:05 von Zero Silberberg

Wetter & Jahreszeit
Jahreszeit: Herbst

Zwergenreich
- Wüste: tagsüber ca. 50 °C nachtsüber ca. 0 °C Kaum Regen, kaum Wolken
- Shenlar: tropisches Klima, hohe Luftfeuchtigkeit Temperatur: 20 bis 30 °C hoher Niederschlagsrate
- Kupferberg: Gelegentlich kleinere, kaum spürbare Erschütterungen kleinere Spalten, aus denen giftige Dämpfe austreten. In der Caldera befindet sich ein Lavasee

Elfenreich:
- Steppe: trocken, durchwachsen Temperatur: 10 bis 22 °C

Menschenreich:
- Ahornwälder: Wunderschöne Herbstlandschaft teils kräftige Windböen teils auftretende Nebelbänke. Die Sonne kommt vereinzelt durch Temperatur: 11 bis 12 °C
- Sumpf: meist regnerisch, mit einigen trockenen Phasen Temperaturen: 4 bis 13 °C

Im Norden:
am Fuß der Bergkette: 15 bis 20 °C
in den Bergen: -1 bis 8 °C in den Bergen kommt es immer wieder zu Schneefall

Wetter in den Städten:
- Yentu: Zwischen +8 bis 11 °C, bewölkt, Regen möglich
- Forst Town: Zwischen 0 bis 5 °C, klarer Himmel
- Bergbau City: Zwischen 11 bis 15 °C
- Altaria: Zwischen 9 bis 10 °C

Teilen
 

 Naturia, das Buch & Eckdaten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Naturia, das Buch & Eckdaten Empty
BeitragThema: Naturia, das Buch & Eckdaten   Naturia, das Buch & Eckdaten EmptySo 23 Jul 2023 - 19:35

Das Buch der Naturia

Naturia, Buch & Eckdaten


Naturia:

Naturia ist der Oberbegriff für unsere Naturwesen (Elfen, Elben und Feen). Sie entstammen alle wie bereits der Name vermuten lässt aus der Natur und überwiegend leben die meisten auch noch in dieser. Wenige leben aber inzwischen auch in den Städten unter den Anderen Völkern gemischt, sofern sie sich öffentlich zeigen.

Einst gehörten diese 3 Arten zu einer einzigen Rasse. Und zwar dem Elfen aber durch Kriege wegen ihres Vermächtnis wurden sie gespalten in diesen 3 Arten.


Urvolk:Elfen

Einst gab es nur „das Elfenvolk“. Sie hatten lange  Flügel, spitze Ohren, anmutige Gestalten und mit großen Kräften gesegnet. Die Elfen lebten verborgen in den Wäldern und jeder Stamm hatte einen magischen Edelstein, der ihre Lebensgrundlage, Energiequelle und ihr Quell ewiger Jugend war. Damals gab es nicht wenige von diesen Elfenstämmen. Mittlerweile gibt es aber nur noch 6 Stämme dieses Urvolks, die verborgen an verschiedenen Orten – die kaum ein Mensch erreichen kann – leben und ihre Edelsteine mit aller Kraft vor alles und jeden beschützen. Durch Angriffe vor Jahrhunderten von Menschen, Dämonen aber auch andere Wesen, die nach den Kräften ihrer Edelsteine her waren, schrumpfte diese Edle Rasse. Und dadurch, dass es gelang einige Edelsteine zu Stehlen, passierte es das eine sogenannte Abspaltung bei einigen Stämmen aufkam. Durch diese Abspaltung entstanden die Elben und die Feen, die mit den Urvolk nichts gemein haben und von diesen auch nicht geduldet werden. Die letzten Stämme leben größtenteils unter sich, hüten ihre Existenz und hegen gegen Andere Rassen starkes Misstrauen. Daher sind Liebesbindungen mit Wesen anderer Rassen immer wie ein Highlight bei den Elfen, denn nicht jeder wird geduldet. Sie haben alle ihre eigenen Ansichten und Vorstellungen, wenn sie in ihre Reihen aufnehmen oder nicht.


Die 6 Stämme & und besondere Fähigkeiten:

Diamant(Timantti)
Der Timantti- Stamm ist in der Lage in der Lage Mentale Kräfte wie Telekinese, Gedankenkontrolle/Manipulationen (Erinnerungen löschen, Erinnerungen verändern oder Willenskontrollen) einzusetzen. Diese Fähigkeiten sind aber sehr gefährlich da sie damit den Geist einer Person zerbrechen können, wenn sie etwas falsch machen. Darum müssen die Stammesmitglieder sehr lange ihre Fähigkeiten kontrollieren lernen. (Bitte mehr als 30-50 Jahre)

Lapislazuli (Lapis)
Beim Lapis-Stamm sollte man aufpassen. Sie können ihr eigenes tödliches Gift produzieren und Problemlos übertragen auf Andere, durch verschiedene Kontaktmöglichkeiten, die bei jeden Stammesmitglied anders sind. Sie sind dadurch das sie es selber produzieren in der Lage zu entscheiden, ob sie jemanden vergiften und ihn damit umbringen oder nicht.

Smaragd (Emerald)
Der Emerald-Stamm beherrschen Heilmagie von Natur aus. Aber durch ihre Verbundenheit mit der Natur, können sie mit allerlei Kräuter und Pflanzen vielschichtige Salben, Cremes und Tinkturen rund um Gesundheit erstellen.

Rubin  (Rubio)
Der Rubio- Stamm beherrscht die Fähigkeit Illusionen zu erschaffen und andere damit zu verwirren indem sie völlig falsche Tatsachen anderen Personen aufzeigen. Sie beherrschen die Fähigkeit so gut, dass sie sogar mehre Personen eine ganze Welt als Illusion darbieten kann. Aber das hat den Harken, dass mehre Stammesmitglieder zusammenarbeiten müssen um so was zu erschaffen. Ansonsten kann ein Mitglied Problemlos, einer anderer Person mit ihren Illusionen täuschen.

Jade  (Yadis)
Der Yadis-Stamm beherrschen die Gabe Geister jeglicher Art zu rufen und mit diesen zu kommunizieren. Mit kleineren Geistern können sie einen mündlichen Vertrag abschließen, diese Geister werden dann zu ihren Schutzgeistern.

Saphir   (Xaphir)
Der Xaphir-Stamm beherrscht die Gabe mit Tieren zu sprechen und diese auch zu kontrollieren. Sie können für kurze Zeit den Tieren ihren eigenen Willen aufzwingen und diese machen anschließend, was die Elfen von ihnen möchten. Elfen des Stammes die weit über 1000 sind können gleichzeitig 3 Tiere kontrollieren. Alle jüngeren nur ein Tier.


Wichtige Fakten

Jeder Stamm fertigt aus Teilen des Großen Edelsteins, den sie beschützen Ketten an. Die Stammesmitglieder sind so, wenn sie auch außerhalb ihrer Heimat sind, weiter mit dem Edelstein verbunden. Sie müssen die Ketten immer tragen.

Neben den Stammesfähigkeiten, können die Elfen noch weitere Fähigkeiten erlernt haben.

Ehen/Bindungen außerhalb des jeweiligen Stammes können schwierig werden. Jeder Stamm erlaubt manche Rassen nicht, das kann bis hin zur Verbannung führen.

Lebenserwartung: 1000-2000 Jahre, bei dauerhaftem Jugendlichen Aussehen

Die Stämme sind nicht alle Friedlich miteinander. Es kann zu Problemen kommen, wenn man das Gebiet eines anderen Stammes betritt.

Verbannte Stammesmitglieder dürfen nichts über ihren jeweiligen Stamm nach Außen tragen. Ihre ganze Lebzeit dürfen sie auch nicht zurückkehren. Es ist möglich, das einer der anderen Stämme ein verbanntes Mitglied aufnimmt, aber er behält seine eigenen Fähigkeiten und kann nicht ihre Stammesfähigkeit erlernen.


Elben

Elben, sind Elfen, nennen sich aber direkt „Elben“ um sich abzugrenzen von den Elfen. Der Name bedeutet das gleiche, weil sie Elfen sind, aber sie beruhen sich drauf anders genannt zu werden, das man sie nicht mehr mit den Alten Elfen vergleichen kann. Sie sind überwiegend auf der Welt bekannt. Sie haben keine Spitzen Ohren mehr, sondern normale wie bei Menschen. Das liegt auch daran, dass sie sich im Lauf der Zeit auch mit anderen Wesen paarten und so vieles vermischt wurde oder verloren gegangen ist.  Ein Großteil wohnt in Forst Town. Aber es gibt auch welche die verstreut sind in anderen Städten. Mittlerweile haben sie eigene Populationen wie Waldelben, Sommerelben oder Hochelben, was an ihren verschiedenen Fähigkeiten liegt, sowie an den Orten wo sie leben. Elben werden gern mal nachgesagt, dass die einen sehr hochnäsig und andere Schelmisch sein können. Das kommt wohl auf die jeweilige Art an.

Lebenserwartung: 800-1000 Jahre.

Wichtige Fakten: besitzen meist Elementmagie als Fähigkeiten. Lebenserwartung: 800-1000 Jahre. Bedürfnisse ganz normal. Ein wenig größer als Menschen (1,90-2,25 m)


Feen

Sie waren einst Elfen, bis die Spaltung kam. Sie besitzen Flügel, spitze Ohren und überwiegend sind sie kleine Wesen, die kaum 20 Zentimeter groß sind. Aber es gibt auch bereits Clane die Normalgröße haben, wie Menschen. Der Großteil der Feen leben in Alfheim  und sind für ihr besonders hübsches Aussehen bekannt. Sie sind überwiegend friedliche Wesen, nur vereinzelte Familien oder Clane sind negativ auf andere eingestellt, da sie von Natur aus sehr freundliche Wesen sind.

Wichtige Fakten: Lebenserwartung: 800-1000 Jahre. Ebenfalls überwiegend Elementmagien, wenn sie nicht noch andere Fähigkeiten erlernt haben. Überwiegend aufgeschlossen gegenüber anderen Rassen. Liebe/Nahrung und andere Bedürfnisse ganz normal. Es gibt sowohl kleine Feen (20 Zentimeter) als auch Normalgroße


Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
 
Naturia, das Buch & Eckdaten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eckdaten der Drachen
» Das Buch der Drachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyron :: Schwarzes Brett :: Wissenswertes :: Rassenlexikon-
Gehe zu: